Projekt SOMMERTHEATER 2023 Ab Sonntag, dem 13. August 2023 wird wieder ein echter Theatersommer in Hauskirchen in unserem privaten Open-Air-Theater eröffnet werden:
Was haben wir vor   Als Theater-Verein möchten wir auch heuer wieder mit unseren Produktionen unterhalten. Die Begegnungen  mit unserem Publikum werden wir heuer (hoffentlich) in vollen Zügen, oder besser vor vollen Sitzreihen, genießen. Theater  wie damals. Wir glauben an uns und unser Publikum, und wir glauben auch, dass die “Spiel-Leidenschaft” unserer Darsteller*innen wieder als “Funke” auf unser Publikum überspringen kann.   Das soll es heuer werden In der 9. Sommersaison haben wir wieder ein Open-Air-Spektakel vorbereitet. Wir spielen Sketches! Ein Feuerwerk an Sketches (”frech bis frivol”) soll den Theater- Abend zur lockeren Unterhaltung werden lassen,  mit einigen flotten Sprüchen garniert, die hoffentlich beim Publikum für einige herzhafte Lacher sorgen. Die Praxis hat es gezeigt!!! „Mit Dir kann ma über nix Wichtiges reden …“ nur über Klimawandel, Teuerungsraten und Finanzkrisen“. Ja, so fings an. Bürgermeister Helmut Arzt begrüßte mit launigen Worten die „Premierengäste“ am 13. August2023 bei traumhaftem Wetter. Im zitierten Sketch war dem Ehemann völlig „wurscht“, welches Kleid die Angetraute anhat. Er wollte nur seine Zeitung lesen (siehe Archiv-Seite). Die Premiere war ein voller Erfolg. Insgesamt wurden heuer neun Sketche dargeboten. Den Darstellern war – trotz hochsommerlicher Temperaturen – die Spielfreude richtig anzusehen. Das Publikum sparte nicht mit herzhaften Lachern und einem großen Schlussapplaus. Gleich nach der erfolgreichen Premiere begann die Diskussion um die Planung für August 2024.
© cbtpool 2015
θέατρον theatron
θέατρον
Flyer herunterladen!
© cbtpool 2016
Hier kann man sich einen Programmflyer zum Ausdrucken oder weitersenden herunterladen!
Startseite Projekte News Galerie Kontakt
“Sachen zum Lachen”, eine Sketch-Revue!  Natürlich alles live (13. bis - 20. Aug. 2023)
In die rote Textzeile klicken (oben) öffnet das Programm-Plakat!
Projekte
Besucher